Ich mache es Ihnen möglich!

 

Mein Name ist Thomas Hannig und ich lebe im schönen Kalletal.  Dort arbeite ich hauptberuflich als Sportlehrer.

Seit über 30 Jahren fahre ich nun schon begeistert Kajak im Wander- und Wild-wasserbereich und habe an vielen Fortbildungsveranstaltungen und Sicherheitsschulungen teilgenommen.

Ich bin Mitglied in einem Speed-Skating-Team und nehme regelmäßig an Turnieren und deutschen Meisterschaften im Bumerangwerfen teil.  Laufend oder skatend beteilige ich mich an verschiedenen Marathonveranstaltungen.

Immer steht für mich der Spaß an der Sache im Vordergrund.

 

Durch meine Lehrtätigkeit bin ich mit didaktischen und pädagogischen / psychologischen Prinzipien bestens vertraut.

 

Info, Kontakt und Buchung unter:

 

0162-4153189    

 

oder: kajakboom@freenet.de

 

sowie über das Kontaktformular

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!